Freitag, 31. August 2012

DM Lieblinge - August '12

Oder auch genannt: die pinke Überraschungsbox!

Endlich ist so weit! Gestern (30.08.2012) konnte ich meine erste Lieblinge Box in "meiner" DM Filiale abholen.
Wer wissen möchte, was die DM Lieblinge sind, kann sich meinen letzten Post dazu durchlesen.



Ich war ziemlich gespannt, weil ich nicht wusste, wie das Ganze genau ablaufen wird. Zum Glück lief es ganz unkompliziert ab. Die Boxen wurden nicht direkt in dem Laden gelagert, sondern in einem seperaten Raum. Ich musste nur eine DM Mitarbeiterin ansprechen, nach der Box fragen und schwupps: hielt ich meine erste Lieblinge Box in meinen Händen!



In der Box befinden sich 5 full-size Produkte.



Der "nature Rasierschaum" von Balea kostet regulär 1,45 €.
Das Produkt finde ich super, da ich diesen Rasierschaum noch nie gekauft habe und daher freue ich mich, ihn in nächster Zeit testen zu können! Top!



"Golden Glam" Parfum von yoppy - 6,95 €.
Ehrlich gesagt, kannte ich das Parfum vorher gar nicht. Da ich aber offen für neue Produkte bin, war meine Meinung nicht voreingenommen und der erste Eindruck hat mich überrascht - im postiven Sinne!
Die Flasche sieht ganz schick aus und der Duft erinnert an einen femininen, leichten aber glamourösen Abendduft. Das Parfum werde ich auf jeden Fall öfter tragen und ich bin gespannt, wie schnell oder langsam der Duft verfliegt. Top!



Nagellack aus der Essence "colour & go" Kollektion - 1,55 €.
Farbe: 115 Redvolutin
Die Nagellackfarbe ist kein sattes Rot, sondern eher eine Mischung aus Rot und Koralle. Es ist eine sehr schöne Sommerfarbe. Das besondere an dem Nagellack ist wohl der Pinsel, der extra breit ist und damit das Auftragen erleichtert.
Zudem trocknet der Nagellack sehr schnell, welches ein zusätzlicher Pluspunkt ist.
Top!



"Frischezauber" Raumduft Set von Profissimo - 2,95 €.
Ich finde es super, dass in der Box auch Produkte sind, die in der Wohnung gebraucht werden können. In diesem Set befindet sich eine Flasche, die "Gerüche neutralisieren" soll. Zudem sind mehrere Holzstäbchen vorhanden, die man in die Flasche taucht und somit wird der Duft verbreitet. Wie intensiv der Duft sein soll, kann man mit den Holzstäbchen festlegen. Mehr Stäbchen - so intensiver der Duft. Ich überlege noch, ob ich die Flasche in die Küche oder in das Badezimmer stellen werde. Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt, wie lange der Duft anhält.
Top!



"3D White Luxe" Zahnpasta von blend-a-med - 2,85 €.
Dieses Produkt kam wie gerufen, da sich meine jetzige Zahnpasta langsam dem Ende neigt. In den nächsten Tagen werde ich die Zahnpasta zum ersten Mal benutzen.
Ich bin sehr gespannt, da mein Zahnfleisch sehr empfindlich ist und ich hoffe, dass die Zahnpasta nicht zu "aggressiv" ist. Ansonsten: Top!



Gesamtwert der Box: 15,75 €.

Fazit:
Ich kann alle 5 Produkte aus dieser Box gebrauchen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist GENIAL. Gar keine Frage. Die pinke Farbe finde super, da ich sowieso auf pink stehe.
Es gibt nichts negatives zu sagen, daher Top!

Wie findet ihr den Inhalt dieser Box?
Welches Produkt könnt ihr am Meisten bzw. so gar nicht gebrauchen?

XOXO,
A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen