Donnerstag, 9. August 2012

DM Lieblinge

"Na, hast du auch eine ergattern können?" - "Der Server war überlastet!" - "Vielleicht beim nächsten Mal.."
Solche Konversationen wurden gestern und heute mit Sicherheit häufiger geführt als man denkt.
Der Grund: Die heiß begehrten DM Lieblinge.
Wer sich ab und zu auf Beauty Blogs herumtreibt, der weiß genau, was die DM Lieblinge sind.

Für alle anderen:

Was sind die DM Lieblinge?
Hierbei handelt es sich um eine Beauty Box, die von DM angeboten wird. Diese Box enthält 5 Produkte, die im DM Markt zum Verkauf stehen oder zum Verkaufen stehen werden. Einmal im Monat können die DM Lieblinge im DM-Markt Ihrer Wahl abgeholt werden. Die Produkte aus der Box können Online bewertet werden.
Zusätzlich hat man als Produkttester die Chance auf einen Gewinn.

Wie bekomme ich die DM Lieblinge?
Um die DM Lieblinge zu bekommen, muss man online ein 3 monatiges Abo abschließen.
Es stehen jede 3 Monate 5000 Boxen zur Verfügung. Wer eine haben möchte - schnell sein lohnt sich!
Hier können die DM Lieblinge bestellt werden. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre.

Was kostet mich das?
Jede Box kostet 5,00 €, das macht 15,00 € pro Abo. Der Inhalt der Box übersteigt die 5,00 € deutlich.
Bezahlt wird vor Ort bei der Abholung der Box in der gewünschten DM Filiale.

So, das war es mit den Fakten. Denn was ich eigentlich erwähnen wollte ist, dass es gestern wieder einmal so weit war. Man konnte sich für ein 3 monatiges Abo anmelden.
Hört sich einfach an, oder? Aber lasst euch gesagt sein; es ist und war alles andere als einfach.
Seit Tagen lagen unzählige Mädchen (ja, auch Jungs) auf der Lauer, denn der genaue Termin wurde nicht bekannt gegeben.
14 Uhr: auf einmal waren 5000 Boxen zu vergeben. Und passierte? Auf der DM Seite passierte nichts, denn der Server war überlastet. Und das knappe 2 Stunden lang.
Die einen hatten Glück und konnten sich anmelden, die anderen leider nicht und müssen jetzt weitere 3 Monate warten.

Ich gehöre zu der ersten Fraktion, denn ich war zur richtigen Zeit online und bin sogar durchgekommen!
Darüber freue ich mich sehr, denn ich habe nie damit gerechnet, dass ausgerechnet ich durchkomme.
Wie lief es bei euch ab, falls ihr euch für die DM Lieblinge interessiert? Hattet ihr schon einmal ein Abo?
Habt ihr gestern eins ergattern können? Oder haltet ihr nichts von Beauty Boxen?
Lasst es mich wissen.

Jetzt erwarte ich in voller Vorfreude meine aller erste DM Lieblinge-Box :-)


XOXO,
A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen