Dienstag, 2. Oktober 2012

brandnooz Box - September 2012

Ganz nach dem Motto: Besser spät als nie.



Denn wie ihr alle wisst, ist es bereits Oktober. Die brandnooz Box September kam erst heute an.
Wenn ihr bereits meinen letzten Post gelesen habt zur brandnooz Box August, dann wisst ihr, dass diese auch verspätet ankam. Doch war dies in Ordnung, da man vorher Bescheid bekommen hat.
Dazu muss man sagen, dass die brandooz Boxen mit Hermes versendet werden und diese Box etwas länger dort fest hing.
Wenn das öfter vorkommen sollte, sollte man sich vielleicht noch einmal überlegen, ob Hermes der beste Weg ist.
Naja, wie auch immer. Die Box ist endlich hier! Das Abo gehört immer noch meiner Mama und ich berichte einfach nur darüber :-)
Falls ihr gern mehr über die brandnooz Box erfahren möchtet, lest euch meinen ersten Post dazu durch oder besucht die brandnooz Homepage.



Hier schon einmal ein Überblick über die Produkte, die sich diesen Monat in der brandnooz Box befinden.
Wie ihr sehen könnt, war die Box ziemlich voll und auch schwer.
Jetzt schauen wir uns die Produkte einmal genauer an.



Krombacher's Fassbrause Holunder & Zitrone - je 0,33 l - je 0,59 €
Dieses alkoholfreie Erfrischungsgetränk besteht aus Malzextrakt und ist, laut Beschreibung, fruchtig, leicht herb und angenehm süß.

Das Getränk kannte ich schon vorher und ich finde es sehr lecker. Der Beschreibung kann ich nur zustimmen und ich freue mich, die Geschmacksrichtung "Holunder" ausprobieren zu können!



Starbucks Frappuccino Coffee - 250 ml - 1,89 €
Der fettarme Frappuccino schmeckt am besten gekühlt. Ansonsten kann man der Beschreibung entnehmen,
dass das Kaffeegetränk eine Mischung aus originalem Starbucks Kaffee und Milch ist.

Ich persönlich bin überhaupt keine große Kaffeetrinkerin, daher kann ich dazu nicht viel sagen.
Was mir sofort aufgefallen ist, dass der Preis für 250 ml recht hoch ist. Das liegt wohl daran, dass es ein Getränk von Starbucks ist.
An alle Kaffeetrinker: Was sagt ihr zu dem Produkt?
 


Chio Mikrowellen Popcorn Süß & Salzig - je 100 g - je 0,99 €
Nach einer einfachen und schnellen Zubereitung in der Mikrowelle, kann man das Popcorn genießen.

Ganz gut finde ich es, dass zwei verschieden Geschmacksrichtungen in der Box sind.
Ich mag eigentlich nur süßes Popcorn. Bestimmt findet sich noch jemand, der auch salziges gern mag.
Nicht ganz so gut finde ich, dass schon einmal Mikrowellen Popcorn in einer brandnooz Box war.
Dabei hat es sich um eine andere Firma gehandelt, aber dennoch ist Mikrowellen Popcorn ungefähr das Gleiche.



Seeberger Blanchierte Mandeln Honig & Salz - 80 g - 1,89 €
Diese blanchierten und gerösteten Mandeln sind das Richtige für den kleinen Snack zwischendurch.
Cremiger Honig und delikates Salz machen die Mandeln außergewöhnlich.

Ich finde, die Beschreibung hört sich sehr lecker an. Die Geschmacksrichtung finde ich sehr interessant und ich freue mich schon, die Mandeln bald zu probieren!



Schneekoppe Pasta "Tomate - Basilikum" - 160 g - 2,99 €
Dieses Gericht ist für quasi Jedermann, denn es ist gluten- und laktosefrei, besteht aus Maismehl und ist frei von künstlichen Aromen, Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern.

Das hört sich gut an, oder? Ich mag Pasta mit sämtlichen Tomatensoßen sowieso total gern, daher finde ich das Produkt super :-)



GoMo Instant Energy "Guaraná Kick" - 3,49 €
In dieser Packung befindet sich Pulver, welches man auflösen kann und je nach Bedarf erhitzen oder kühl trinken kann. Die Beschreibung verspricht "Energie zum Selbermachen".

Ich kenne zwar Pulver, das Energie verleihen soll, aber so eine Packung habe ich dafür noch nie gesehen!
Auf den ersten Blick dachte ich, dass sich Kaugummi darin befindet.
Eigentlich trinke und verwende ich sowas nicht, aber ausprobieren werde ich es sicher mal :-)



Freixenet Mia Tinto - 0,25 ml - 1,39 €
Das vollmundig-fruchtige Aroma macht diesen spanischen halbtrockenen Rotwein besonders.

Rotwein mag ich ab und zu ganz gern, daher freue ich mich über das Produkt.
Ich verbinde "Rotwein" auch sehr mit der Jahreszeit Herbst. Daher ist das im Moment ganz passend :-)
Vor allem ist dies eine schöne Probiergröße.



Erasco Nudeltopf mit Geflügel-Klößchen - 800 g - 2,49 €
Dieser Eintopf besteht unter anderem aus Möhrchen, grünen Bohnen, Geflügel-Klößchen und Hörnchennudeln.

Es ist natürlich Geschmackssache, ob man solche Fertiggerichte mag oder nicht.
Ich persönlich esse Suppen aus der Dose eher selten. Aber dieses Gericht werde ich gern probieren, auch wenn Bohnen nicht meins sind.
Gerade jetzt, wo es kälter wird, sind solche Gerichte bzw. Eintöpfe ganz interessant.

So, das waren alle Produkte aus der brandnooz Box September 2012.



Was noch eine ganz tolle Idee ist, ist, dass der Beilegzettel zwei Coupons enthält, womit man Rabatt bekommt, wenn man sich den Freixenet "Mia" Wein kaufen möchte.

Der Gesamtwert dieser Box beträgt 17,30 €.

Fazit:
Natürlich ist es immer schwer für die Firmen eine tolle Box raus zu bringen, wenn die letzte Box sehr gut angekommen ist. Manchmal ist eine Steigerung gar nicht machbar.
Die brandnooz Box August 2012 war super, daher war es diesmal nicht ganz so überzeugend, wie letzten Monat.
Doch die Box hat sich ganz gut geschlagen, denn alle Produkte klingen sehr interessant!
Ich denke, diese Box bietet etwas für Jedermann. Daher ist sie Top!

Wie findet ihr die brandnooz Box September 2012?

XOXO,
A.

13 Kommentare:

  1. Als Kaffeetrinker ist mir der Starbucks Frappucino viel zu süß. Gut, dass du darauf hingewiesen hast, dass der fettreduziert sein soll denn der schmeckt als würde ich bei einer Kuh am Euter nuckeln... viel zu dick. So dick mag ich nur bei Kakao und der muss dann herb sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback! Klingt sehr interessant. Dann scheine ich als nicht-Kaffeetrinkerin nichts zu verpassen bei dem Produkt :-) Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Das kann ich ganz gut nachvollziehen :-) Wenn man davon nicht zu 100% überzeugt ist, sollte man es erstmal lassen. Auf jeden Fall werde ich dich auf dem Laufenden halten :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. sieht nach vielen Leckereien aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :-) Hab letzten das Popcorn ausprobiert, war sehr lecker! Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey :)
    Ich habe dir einen Blog Award verliehen und würde mich freuen wenn du auch mitmmachst.

    http://lilly-love585.blogspot.de/2012/10/award-liebster-award.html

    LG
    Lilly in Love

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist ja lieb von dir :-) Wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich auf jeden Fall mitmachen! Liebste Grüße <3

      Löschen
  5. Hey,also ich als Kaffeetrinkerin liebe den Frappucino *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Sehr interessant, dass die Meinungen dabei so auseinander gehen. Danke für dein Feedback! Ist halt einfach nur Geschmackssache :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. besser spät als nie und viel spaß beim genießen

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Box mit tollem Inhalt! Ich hab sie auch bekommen und mich besonders über den Frappuccino und die Fassbrause gefreut! Die Mandeln hab ich mittlerweile schon probiert, finde die Geschmacksrichtung aber irgendwie eklig... passt für mich nicht zusammen.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die Fassbrause habe ich mich auch sehr gefreut :-) Ohje, wenn es um die Mandeln geht, gehen die Meinungen auseinander. Ich sollte sie auch mal langsam probieren..
      Danke für dein Feedback!
      Liebeste Grüße <3

      Löschen