Montag, 24. September 2012

DM Haul - ungeplant, aber oho!



Habt ihr es schon einmal geschafft durch DM zu laufen, OHNE etwas zu kaufen? Nein? Ich auch nicht.
Letzte Woche wollte ich "nur" die DM Lieblinge abholen und zack! - befanden sich noch ein paar andere Produkte in meinem Korb. So schnell kann das gehen :-)
Da ich es immer ganz Interessant finde, was sich andere so kaufen, wollte ich euch heute meinen spontanen DM Haul zeigen.



Balea Pflege Dusche "Kirsch- und Mandelduft" - 300 ml - 0,65 €

Die vegane Pflege Dusche ist erst seit ein paar Wochen im DM Sortiment vorhanden. Das weiße Duschgel riecht unglaublich süß, aber angenehm süß. Es erinnert leicht an die bald anstehende Weihnachtszeit. Grund dafür ist wohl der süße Mandel- und Marzipanduft. Wenn ihr auf Marzipan und süße Gerüche steht, ist dieses Duschgel definitiv das Richtige für euch!
Die Konsistenz ist cremig und lässt sich leicht auftragen bzw. verteilen.
Das Design der Flasche finde ich persönlich sehr ansprechend. Die abgebildeten Macaroons sehen einfach zum anbeißen aus :-)
Die passende Bodylotion gibt es natürlich auch - diese beinhaltet 250 ml und kostet 1,25 €.



Balea Energie Dusche "Glücksrausch" - 300 ml - 0,85 €

Dieses vegane Duschgel beinhaltet Blutorangen-Öl und verspricht ausreichenden Schutz vor ausgetrockneter Haut.
Der Duft des orange farbigen Duschgels ist sehr erfrischend und fruchtig - ein richtiger Sommerduft.
Sehr sommerlich und fröhlich wirkt auch das Design der Flasche. Die satten Farben verleihen dem Duschegel ein lebendiges und positives Aussehen.



Balea Bodycreme "Grapefruit" - 500 ml - reduziert 0,95 € (Originalpreis: 1,95€)

Die Feuchtigkeitscreme ist auch eher ein Sommerprodukt. Die Creme riecht sehr fruchtig und frisch. Sie kann für den ganzen Körper verwendet werden. Was mir sehr gut an der Creme gefällt, ist, dass sie schnell einzieht und ein "leichtes" frisches Gefühl auf der Haut hinterlässt. Für sehr trockene Stellen (z.B. Ellenbogen) eignet sich die Creme nicht besonders; dafür ist sie zu "leicht". Doch für andere Stellen und den Preis lohnt sich die Bodycreme auf jeden Fall!



Essence "I ♥ extreme" volume Mascara - 12 ml - 2,75 €

Dies ist bereits meine zweite Mascara. Die erste, die ich vor einigen Wochen gekauft habe, neigt sich langsam dem Ende zu. Am Anfang war ich etwas skeptisch, da ich jahrelang dieselbe Mascara verwendet habe und zwischendurch kaum andere ausprobiert habe.
Auffällig ist bei dieser Mascara auf jeden Fall die große Bürste. Doch nach ein paar Startschwierigkeiten gewöhnt man sich daran. Die Mascara hält was sie verspricht - auffällige Wimpern mit viel Volumen.
Zudem kann man die Mascara in mehreren Schichten auftragen, um den Effekt zu verstärken und einen False-Lashes-Look zu bekommen.

  

Catrice "Ultimate Lip Glow" - 3 g - 4,95 €
Farbe: 010 One Shade Fits All

Die Beschreibung des Lippenstifts verspricht strahlende Lippen und Intensivierung der eigenen Lippenfarbe.
Das heißt: der Lippenstift passt sich der eigenen Lippenfarbe an und verstärkt diese. Deswegen wird er auch als "individueller Lippenstift" bezeichnet.
Aufgrund der silbernen Metalhülle sieht die Verpackung sehr edel aus.
Als ich den Lippenstift zum ersten Mal aufgemacht habe, war ich leicht überrascht. So ein leuchtendes Neon-Orange sieht man nicht alle Tage. Nach dem ersten Swatch wurde klar, dass die Farbe auf der Haut ganz anders wirkt - zum Glück! Meine Haut ist sehr hell, weshalb der Lippenstift bei mir etwas deutlicher zu sehen ist, als auf dunklere Haut. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, färbt sich der Lippenstift auf meiner Haut Rosa. Er hält ziemlich lange. Wenn ich ihn trage, habe ich das Gefühl, dass der Lippenstift nicht nur auf den Lippen liegt, sondern richtig einzieht, wodurch die Haltbarkeit deutlich verlängert wird.

Das waren schon all' meine ergatterten Produkte :-) Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

XOXO,
A.

12 Kommentare:

  1. Also diesen Lippenstift von Catrice musste ich mir heute auch mal ansehen..
    Ich muss sagen, er sah nicht sonderlich angenehm aus *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Die Farbe hat mich auch zuerst abgeschreckt :-D Aber dann habe ich mich damit doch noch ganz gut anfreunden können. Hast du den Lippenstift geswatched? Vielleicht hätte dir die Farbe auf deiner Haut besser gefallen :-) Liebe Grüße

      Löschen
    2. Als ich ihn mir anschaute dachte ich nur "bah" und hab ihn wieder weggelgt:D war nichts mit ausprobieren. Aber vielleicht werde ich es bald doch mal wagen :) LG

      Löschen
  2. Hallooochen, ich lasse dir einen BLogaward da! :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir echt klasse Produkte besorgt! Das neue Balea Duschgel wollte ich mir auch kaufen, aber ich habe gerade soooo viele andere Duschgele! Und der Catrice Lippenstift ist auch klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das Duschgel bleibt sicher länger im Sortiment, daher kannst du es dir auch zu einem späteren Zeitpunkt kaufen :-) Es lohnt sich wirklich! Und danke für dein Feedback. Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das Glücksrausch-Duschgel finde ich klasse, ich liebe den Geruch davon. ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das Duschgel riecht wirklich total gut :-) Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Die I ♥ Extreme Mascara von essence ist echt unersetzbar, viele teure High End Produkte können da nicht mithalten. Qualität muss halt nicht immer teuer sein ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen :) Ich bin total froh, dass ich die Mascara mal ausprobiert habe. Ist wirklich sehr zu empfehlen. Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Mir gefällt der Lippenstift. Ich suche schon länger einen ´individuellen´.

    Johanna von http://www.varietyoffashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist dies vielleicht der Richtige für dich :-) Solltest du dir mal genauer anschauen. Liebe Grüße!

      Löschen